Gunther Krichbaum unterwegs in Remchingen

Gemeinsam mit dem Remchinger Bürgermeister Luca Prayon und der CDU-Remchingen war Gunther Krichbaum am Donnerstag rund um Wilferdingen unterwegs. 25 Wandersleute hatten sich trotz drückender Witterungsbedingungen zusammengefunden, um mit ihrem Bundestagsabgeordneten zu wandern.

Vom Römermuseum aus ging es am Ortsrand von Darmsbach entlang unter der A8 hindurch ins Nöttinger Gewerbegebiet, dann durch die „Röhre“ hinüber nach Darmsbach und dann bergauf parallel zur Autobahn bis zum Ort der geplanten Grünbrücke über die A8. Unterwegs ließ man sich auch nicht durch einen kurzen Regenschauer aus der Ruhe bringen. Nachdem die Autobahn dieses Mal überquert wurde, ging es hinab nach Nöttingen und von dort aus wieder zurück zum Römermuseum. Dort erwartete die Wandergruppe Kaffee und Kuchen sowie eine kurze Führung durch Museumsdirektor und Gemeinderat Jeff Klotz.

Zurück