Julia Klöckner in Königsbach-Stein

Am Freitagabend kam Julia Klöckner, Fraktions-, Landes- und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU aus Rheinland-Pfalz, erstmals in unsere Region, um Gunther Krichbaum im Wahlkampf zu unterstützen. Die rund 150 interessierten Bürger im Europäischen Hof in Königsbach-Stein stimmte der gastgebende Bundestagsabgeordnete auf die nun „heiße Phase des Wahlkampfes ein, in der noch nichts entschieden und weiterhin alles offen ist.“ Umso mehr freute es Krichbaum, dass er für den Endspurt  die profilierte Spitzenpolitikerin gewinnen konnte, die er bereits seit 2002 gut kennt. Diese nahm die Einladung dankend an und zeigte sich sehr gerne bereit, ihren Parteikollegen im Wahlkampf zu unterstützen. Zum Abschluss ihrer Rede motivierte die stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzende die Zuhörer, sich am Stammtisch, in der Nachbarschaft oder in den sozialen Medien in die Gespräche einzumischen und Gunther Krichbaum, ihren Bundestagsabgeordneten für Pforzheim und den Enzkreis, für seine Wiederwahl am 24. September weiterhin zu unterstützen. 

Zurück