Plenarreden

Gunther Krichbaum gab n-tv ein Interview zu der Haltung seiner Fraktion gegenüber den EU-Reformvorschlägen des französischen Präsidenten Macron.

mehr

Nach der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin gestern konnte auch Gunther Krichbaum in der dann folgenden Generalaussprache zu den Themen Brexit, Türkei, TTIP und Migration reden. Hier nun das Video zum anschauen.

mehr

Heute morgen gab Gunther Krichbaum dem RBB ein Radiointerview zum Ausgang der Wahlen in Italien. Hier finden Sie den Link zum Interview:

mehr

Hier nun das Video meiner gestrigen Rede im Deutschen Bundestag zum Arbeitsprogramm der Europäischen Kommission 2018: 

mehr

Im phoenix-Interview bei "Der Tag" sprach Gunther Krichbaum bereits gestern Abend das erste Mal über die Brexit-Erklärung der britischen Regierung. Anbei der Link zum Video:

mehr

Heut Morgen sprach Gunther Krichbaum im phoenix-Interview über die bevorstehenden Brexit-Verhandlungen und deren Bedeutung für Deutschland und die Europäische Union. Anbei der Link zum Video:

mehr

Kurz vor Beginn der Brexitverhandlungen und in Zeiten völlig unangemessener Äußerungen türkischer Politiker hat der Bundestag heute über den bevorstehenden Europäischen Rat debattiert. Auch Gunther Krichbaum sprach dabei als Vertreter der Unionsfraktion.

mehr

Nach dem ARD-Morgenmagazin war Gunther Krichbaum heute im Gespräch bei der Deutschen Welle zu den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in Österreich und dem Referendum in Italien:

mehr

Heute früh war Gunther Krichbaum beim ARD-Morgenmagazin zu Gast. Es ging um die Wahlen in Österreich und die populistischen Bewegungen in Europa.

mehr
mehr

Wahlkampfspot zur Bundestagswahl 2013

In dieser Woche durfte Gunther Krichbaum Bundespräsidenten Steinmeier auf einen Staatsbesuch in die...

mehr

Wollen Sie für ein Jahr in den USA leben? Ab sofort können sich Schülerinnen und Schüler sowie...

mehr

"Womit verbindest du Europa?" "Was bedeutet für dich die EU?" "Wie fördert die EU das EMMA...

mehr